beratung \ konzeption \ werbung
projekte > wigev award kampagne

award kampagne – wundermild setzt den ersten wigev award um

wenn’s richtig ernst wird, dann mit uns!

ausgezeichnetes gehört ausgezeichnet

Mit dem 1. WIGEV Award sollten die unterschiedlichsten Projekte ausgezeichnet werden, die in Teams mit geballtem Know-How und großem Engagement entstanden sind. Mehrere Kategorien, die sich an den Werten des WIGEV orientieren, standen den Mitarbeiter:innen dabei zur Verfügung. Darüber hinaus gab es auch noch einen Sonderpreis der Personalvertretung „Team Gesundheit“. Unterm Strich wurden dank der Award Kampagne mehr als 80 Projekte eingereicht, die von einer Fachjury bewertet und mit Leistungsprämien ausgezeichnet wurden. Die Sieger:innen-Teams wurden Ende Mai bei einer großen Award-Party im Wiener Rathaus gefeiert.

80 eingereichte projekte
80
3 kategorien und 1 sonderpreis
70
30.000 mitarbeiter:innen aufgerufen
80

83 einreichungen in 3 kategorien: teamplayer:innen vor!

spieglein, spieglein an der wand …

Für die großen Poster, mit denen die Mitarbeiter:innen in den Häusern informiert und eingeladen wurden, hat sich die wundermilde Kreation etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nämlich Poster, die mit einem dünnen Spiegel beklebt waren – in denen sich die Mitarbeiter:innen also selbst sehen konnten – während sie die Headline „So sehen echte Sieger:innen aus!“ gelesen haben.

ausgezeichnetes design für ausgezeichnete projekte

Neben diesem ganz besonderen Tool gab es auch noch kreative Karten, Sticker auf den Toilettenspiegeln und Wobbler als Hinweis auf die baldige Einreichfrist. In Kombination mit den Urkunden, die natürlich auch von uns gestaltet wurden, bekam der erste WIGEV Award also ein rundum frisches Erscheinungsbild und ein starkes Design, das diesem tollen Award absolut gerecht wird.

wir gratulieren allen teams, die projekte eingereicht haben!

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • Postkarte Impfkampagne Wiener Gesundheitsverbund
    wiener gesundheitsverbund
  • olisir®
  • erfrischend trocken: wir starten mit der bvaeb auf facebook
  • refresh brustkrebs früherkennung