beratung \ konzeption \ werbung
projekte > olisir®

werbekampagne zum start von olisir®

damit haben sie jetzt ihre allergien wirklich gut im griff!

eins mit der natur. österreich atmet auf!

Ein großes Aufatmen bei Österreichs Allergiker:innen! Sie können jetzt endlich unbesorgt den Frühling und die Natur genießen. Dank Olisir®, dem rezeptfreien Anti-Allergikum des traditions- und erfolgreichen Pharma-Unternehmens A. Menarini.

Als langjähriger Partner für Werbung, Marketing, Kommunikation und vieles mehr freuen wir uns natürlich sehr, mit dabei zu sein. Und für Olisir® eine starke Werbekampagne mit unserem „Baumküsser“ an den Start zu schicken, die sowohl visuell als auch „nasuell“ richtig was hergibt.

50% der menschen in österreich leiden an allergien
50
25% davon leiden an einer pollenallergie
25
60 millionen europäer*innen leiden an heuschnupfen
15

unser erstes goldenes skalpell

best of pharma advertising

Das Olisir® Key Visual des „Baumküssers“ wurde 2023 mit einem Goldenen Skalpell bei der Best of Pharma Advertising Gala des PMCA ausgezeichnet. Ein weiterer Beweis dafür, dass man mit einem guten Näschen für Konzeption und Design auch im Gesundheitsbereich Augen – und Nasen – verwöhnen kann.

liebe allergiker:innen: tiiiiief einatmen – uuuund aufatmen

wir tun augen und nasen was gutes!

Dass wir ein feines Näschen für gutes Design mit einem Augenzwinkern haben, sagt man uns ja schon länger nach. Mit dieser Werbekampagne können wir es wieder einmal unter Beweis stellen. Mit einem prägnanten „Zurück zur Natur“ Key Visual sorgen wir für einen starken Auftritt des Menarini OTC-Highlights Olisir®. Der Baumküsser wird schnell zum Hingucker in jeder Praxis und jeder Apotheke.

zurück zur natur! ohne laufende nasen!

Mit POS-Materialien und Apotheken-Aufstellern für Patient:innen, Info-Blättern, Direct Mailings und vielem anderem mehr für Ärzt:innen und Apotheker:innen erfreuen wir jetzt wieder zahlreiche, verwöhnte Augen und ganz viele gereizte Nasen. Denn Design und Gestaltung sind für uns natürlich ganz essenziell auf dem schönen Weg zurück zur Natur.

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • Postkarte Impfkampagne Wiener Gesundheitsverbund
    wiener gesundheitsverbund
  • Visitenkarten Burghotel Schlaining
    burghotel schlaining
  • Website DATEV
    datev