beratung \ konzeption \ werbung

werbeagentur

das ist wundermild. das ist gut so.

wundermild gibt es auf dem Papier seit 2016. In manchen Köpfen schon viel länger. Denn da war schon immer die Idee von einer Werbeagentur, die vieles hinter sich lässt, was man zuvor kennen, aber nie lieben lernte. Und daher ist der Blick von Anfang an nach vorne gerichtet. „Es war einmal“ ist gut zu wissen. „Es wird noch mehr“ ist der Anspruch und das Ziel. Ein starkes Team aus Erfahrenen und Neugierigen, das Kreativität und Service, Phantasie und Disziplin mit Spaß zusammenführt.

Groß und stark geworden im Gesundheitsbereich, können wir auf zahlreiche, erfolgreiche Kampagnen zurückblicken. Doch wir wollen uns darauf nicht ausruhen. Sondern auf dem Feld der Gesundheit weiter wachsen und noch viele Ideen mehr entwickeln. Auch darüber hinaus dürfen wir so viele neue Branchen bei wundermild betreuen. Angefangen beim Softwarehersteller, über Hotellerie und Gastronomie bis hin zu Luxusgütern. Und wir wollen mehr!  

wir sind immer genau so groß wie unser aktuelles projekt

Full-Service braucht keine große Agentur. Full-Service braucht Partner und Spezialisten aus allen Bereichen, die für ein Projekt benötigt werden. Und daher hängen unsere Leistungen und unsere Größe immer von Ihren Zielen ab. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Strategie, Beratung, Konzeption, Text, Design, Online, Offline, Events und Social Media an.

Und das alles machen wir, weil wir es können – und weil wir es lieben.

220502_wundermild_natascha-mara_web-bearb

unsere kunden

In der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind vor allem drei Punkte ganz besonders wichtig: Vertrauen, Vertrauen und Vertrauen. Denn egal, wo und wie man eine Zusammenarbeit startet, wenn nach der ersten Phase des Kennenlernens nicht schon eine große Portion gegenseitiges Vertrauen mit im Spiel ist, dann ist das gemeinsame, weitere Wachsen schwierig. Denn es gibt nichts Besseres, als wenn Kunde und Werbeagentur über Monate und Jahre hinweg Wege gemeinsam gehen, ausprobieren und sich dabei neu entdecken. Mit Vertrauen sind diese Wege zum Ziel auf jeden Fall viel, viel kürzer, schöner und einfacher.

  • Postkarte Impfkampagne Wiener Gesundheitsverbund
    wiener gesundheitsverbund
  • Visitenkarten Burghotel Schlaining
    burghotel schlaining
  • ketesse®
  • Website DATEV
    datev