beratung \ konzeption \ werbung

menarini ketesse®

wir geben dem schmerz ein gesicht.

der start

Menarini startete 2022 in Österreich seine OTC-Palette. Und die Schmerzstillerin Ketesse® gehörte zu den ersten Produkten, die mit ins Rennen gingen. Diese Herausforderung nahmen wir natürlich gerne an. Galt es doch, eine Kampagne zu enwickeln, die grafisch sofort funktioniert und maximal den Mitbewerbern Kopfzerbrechen bereitet.

1. Menarini OTC Kampagne
10
Start 2022
100
3 Sujets
75

„ketesse® stillt den schmerz“

die umsetzung

Die kesse Ketesse® macht Schluss mit Schmerzen. Soweit so gut. Damit wir das auch in der werblichen Umsetzung auf den Punkt bringen, geben wir dem Schmerz ein hässliches Gesicht, respektive Fratze. Der „Feind“ ist definiert, der Sieger klar und eindeutig. Denn Ketesse stillt den lauten Schmerz. Egal ob im Kopf, im Rücken, an den Gelenken oder in der Regel auch monatlich. Mit Anzeigen, Direct Mailings, Aufstellern für Apotheken und anderen POS-Highlights wird Ketesse® auch visuell gebührend inszeniert.

bereit für ein eigenes Projekt?

projekte

  • Postkarte Impfkampagne Wiener Gesundheitsverbund
    wiener gesundheitsverbund
  • Visitenkarten Burghotel Schlaining
    burghotel schlaining
  • Website DATEV
    datev