beratung \ konzeption \ werbung
projekte > burghotel schlaining

burghotel schlaining

von der baustelle zum burghotel. alles eine frage der zeit.

die geschichte

Eine Baustelle in einem historischen Ambiente. Kräne und Bagger in einer faszinierenden Landschaft. So stellten sich das Burghotel und die Burg Schlaining uns beim ersten Lokalaugenschein vor. Doch hier sollte – Stichwort 100 Jahre Burgenland – etwas Neues und Großes entstehen. Und es entstand und entsteht immer noch etwas sehr Schönes in einer der schönsten Gegenden Österreichs. Ein revitalisiertes Burghotel und eine neue alte Burg. Inklusive zahlreicher traumhafter Locations für Hochzeiten, Seminare, Events etc. Ideal zum „Beschlainigen“ und zum „Entschlainigen“.

15 neue Drucksorten
15
64 frische Zimmer
64
75.332 Seitenaufrufe im ersten Jahr
75

„zeit, die wir uns nehmen, ist zeit, die uns etwas gibt.“

die idee

„Zeit“ – das war uns schon nach kurzer … Zeit klar, ist das zentrale Element, wenn es um den neuen Auftritt des Burghotels geht. Von der Hochzeit bis zur Redezeit atmen diese Mauern Zeitgeschichte und Zeitgeschichten. Menschen wollen hier eine Auszeit erleben, sie wollen Zeit mit der Familie, mit Partnern und Kollegen verbringen. Teamzeit reloaded. Und diese Storys erzählen sich quasi von selbst, wenn es um den Background und die Emotion des neuen Burghotels geht.

die zukunft

Ein neues Corporate Design, neues Corporate Wording, ein rundum erneuerter Auftritt in allen Kanälen. Von den Drucksorten über alle Printprodukte wie Folder und Flyer, Hefte und Mappen bis hin zur neuen Website, Social Media, Newsletter, Google Ads. Inklusive neuer Filme und Fotos. Es wurde ja auch wirklich höchste Zeit für eine große Bühne für ein traumhaftes neues Hotel.

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • Postkarte Impfkampagne Wiener Gesundheitsverbund
    wiener gesundheitsverbund
  • ketesse®
  • Website DATEV
    datev