beratung \ konzeption \ werbung
projekte > schokomell

eine wundermilde, neue website für schokomell

alles ist gut, wenn es aus schokolade ist.

liebe auf den ersten biss.

Kunstwerke aus feinster Schokolade. Das ist die ebenso faszinierende wie simple Idee hinter Schokomell. Seit 2011 gibt es die süße „Schokolarte“ aus Wien. Und jetzt gibt es dazu auch die passende, „süße“ Website. Natürlich aus dem Hause wundermild.

Kunstwerke aus Schokolade sind ja generell für alt und jung, klein und groß extrem attraktiv und anziehend. Und mit einem kleinen Trick konnte man neben den Frauenherzen auch noch sofort die Herzen der männlichen Genießer gewinnen. Indem man richtig cooles Werkzeug aus Schokolade macht. In atemberaubender Gestaltung und sagenhaftem Design werden so Hammer, Bohrer und Schraubenschlüssel aber auch Scheren, Korkenzieher oder Blockflöten zu süßen Kunstwerken. Sieht unglaublich aus und schmeckt verboten gut.
Das ergibt dann für wirklich jeden – und jede – das ideale, individuelle Geschenk aus feiner, handgemachter Schokolade.

2011 startete die schokokunst
30
originell sensationell schokomell
99
schoki ist kunst ist schoki
99
221219_Schokomell_Mockups_Web

handarbeit, die von herzen kommt.

logo. design und website von wundermild

Wurden die süßen Kunstwerke bisher vor allem auf Märkten rund um die Weihnachtszeit im Advent verkauft, so gibt es nun einen von wundermild neu designten Vertriebskanal – samt überarbeitetem Logo. Eine rundum frische Website mit einem noch frischeren Webshop. Design und Worte von wundermild – für fantastische Kunstwerke von Schokomell. Tja, Liebe geht manchmal eben wirklich durch den Wagen – den kleinen Einkaufswagen.

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • café+co
  • café+co – allme
  • rotary club neulengbach wienerwald
  • Schautafel Design und Illustration für die Bio Forschung Austria - Cobenzl
    schautafeln & illustration für bioforschung austria