beratung \ konzeption \ werbung
projekte > café+co

café+co

design und kaffee. weil es immer um guten geschmack geht.

johann und gianni: zweimal kaffee, zweimal genuss

Für unseren Kunden café+co tauchen wir sehr gerne tief ein in die unendlichen Welten von Genuss, Kaffeebohnen, Aromen und Koffein. Oder kurz gesagt, in eine schöne neue Kaffeewelt. Mit zwei völlig neu designten und neu benannten Marken machen wir ein Erlebnis auf, dass typisch für Kaffee ist und zwar an Orten, die genau für diesen Genuss stehen: Wien und Italien – oder besser gesagt „Johann“ und „Gianni“. Und beides auch noch in den praktischen Instant-Varianten „Vienna“ und „Milano“.

4 neue marken für erstklassigen genuss
99
2 fair trade brands als klares statement
50
86% der österreicher trinken kaffee
86

kaffee ist einfach immer eine gute idee.

kaffeehauskultur trifft la dolce vita: storytelling mit ganzen bohnen

Auch in der neuen Kaffeewelt von café+co geht es immer um puren Genuss und erlesenen Geschmack. Kurzum um wahre, handverlesene Röstkunst aus der eigenen Kaffeerösterei. Und genau diese Aspekte spiegeln sich auch im neuen und frischen Design wider –  sowie einem Wording, das schöne, neue Welten erschafft und Emotionen weckt.

geschmack und genuss in neuem design

Unsere Designer erwecken Giovanni, Johann, Mailand und Wien zum Leben. Ein lebendiger, plakativer neuer Style für den vollen Kaffeegenuss. Die Bilder im Kopf entstehen sofort, wenn wir das erste Mal an die Wiener Kaffeehauskultur oder den fantastischen Espresso in der kleinen Bar im Zentrum von Siena denken. Freunde treffen, mit Kollegen austauschen, das Leben genießen. Giovanni und Johann eben.

tee wärmt das herz, kaffee wärmt die seele.

ein genuss für den gaumen – und das auge!

fair trade hoch zwei: bulungi und finest african

Besser als eine starke, nachhaltige Fairtrade Marke sind natürlich zwei davon. Mit Bulungi und Finest African komplettiert café+co sein Portfolio – und es gibt jetzt 4 Bohnensorten für jeden Geschmack. Und alle Kaffeeliebhaber haben jetzt noch mehr Zeit für noch mehr Genuss. Sie können sich in aller Ruhe ihrem Business widmen und werden von café+co in bekannter Manier und mit großer Kaffee-Vielfalt verwöhnt.

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • rotary club neulengbach wienerwald
  • pinefilms
  • Visitenkarten Burghotel Schlaining
    burghotel schlaining
  • Postkarte Impfkampagne Wiener Gesundheitsverbund
    wiener gesundheitsverbund