beratung \ konzeption \ werbung
projekte > café+co – allme

café+co – allme

eat me, drink me, love me

brandbuilding, das wirklich schmeckt

Eigenmarken gab es von café+co ja schon länger. Aber jetzt kann man das zum ersten Mal auch richtig sehen. Mit der neu kreierten Brand „allme“ haben wir eine starke Dachmarke entwickelt, unter der viele neue Köstlichkeiten für den Alltag ihren Platz finden. Produkte, die Menschen durch alle Tage und Lebenslagen begleiten und das Leben mit Genuss bereichern. Alles im café+co Automaten.

Die neue Marke für die beste Pause
99
Genuss hoch 10 für zwischendurch
95
Creamy, tasty, einfach allme!
93

„allme, das sind die neuen snacks von café+co. der schnelle genuss für die beste pause zwischendurch.“

it’s just a new brand my friend

Eine klare, frische Markenarchitektur – mit einer starken CI und einem Auftritt, der auf die Produktpräsentation in den Automaten abgestimmt ist. Starke Farben für eine deutliche Präsenz. Mit einer erfrischenden Signalwirkung für Geschmack und Genuss. Eine Dachmarke, die Subbrands trägt und zusammenhält. Und dabei natürlich auch offen ist für alle Innovationen, die in Zukunft noch neu am Snack-Himmel auftauchen werden.

alles aus einer hand. alles in einem brand.

Schoko-Riegel und Erfrischungsdrink sind die süßen, spritzigen Vorreiter. Aber es kommen künftig sicher noch jede Menge Varianten, Variationen und köstliche Snacks für Zwischendurch hinzu. Und alle natürlich im trendigen, sehr heutigen allme-Design.

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • café+co
  • rotary club neulengbach wienerwald
  • Visitenkarten Burghotel Schlaining
    burghotel schlaining
  • refresh brustkrebs früherkennung