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menarini ketesse®

wir geben dem schmerz ein gesicht.

der start

Menarini startete 2022 in Österreich seine OTC-Palette. Und die Schmerzstillerin Ketesse® gehörte zu den ersten Produkten, die mit ins Rennen gingen. Diese Herausforderung nahmen wir natürlich gerne an. Galt es doch, eine Kampagne zu enwickeln, die grafisch sofort funktioniert und maximal den Mitbewerbern Kopfzerbrechen bereitet.

1. Menarini OTC Kampagne
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Start 2022
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3 Sujets
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„ketesse® stillt den schmerz“

die umsetzung

Die kesse Ketesse® macht Schluss mit Schmerzen. Soweit so gut. Damit wir das auch in der werblichen Umsetzung auf den Punkt bringen, geben wir dem Schmerz ein hässliches Gesicht, respektive Fratze. Der „Feind“ ist definiert, der Sieger klar und eindeutig. Denn Ketesse stillt den lauten Schmerz. Egal ob im Kopf, im Rücken, an den Gelenken oder in der Regel auch monatlich. Mit Anzeigen, Direct Mailings, Aufstellern für Apotheken und anderen POS-Highlights wird Ketesse® auch visuell gebührend inszeniert.

sticks sind jetzt fix – bestandteil jeder reiseapotheke!

Jetzt geht es mit einer neuen Darreichungsform ab in den Urlaub. Denn Ketesse® gibt es jetzt als praktische Sticks für unterwegs, sprich als trinkfertige Lösung in kleinen Beuteln. Wenn gerade mal kein Wasser zur Hand ist. Dafür gestalteten unsere Designer ein erstes Sommersujet, das auch für künftige Urlaubszeiten hervorragend fortzuführen und weiter zu entwickeln ist. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

schmerz beiseite – und ab in den urlaub!

 

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