beratung \ konzeption \ werbung
projekte > seiko – pos materialien

seiko – pos materialien für den uhrenhersteller

höchste zeit für gutes design

die zeitreise startet in japan

Die Geschichte der Traditionsmarke Seiko begann 1881 in Tokio und führt bis in die Gegenwart zur Wiener Werbeagentur wundermild. Seit mehr als 14O Jahren versorgt Seiko die Welt bereits mit Zeitmessern vom Feinsten. Eine Marke mit großer Geschichte und einer noch größeren Zukunft. Und weil jeder immer wieder werbliche Wunder braucht, freuen wir uns, diesen Top-Brand mit POS Materialien, Katalog Design und Online-Marketing seit Jahren unterstützen zu dürfen.

die uhr geht für alle gleich, die zeit läuft für jeden anders

kreativität gibt der zeit gewicht

die zeitgemäße umsetzung

Printwerbung, POS Materialien und gezielte Online-Maßnahmen. Wir setzen grafisch für die Marke Seiko seit einiger Zeit regelmäßig Anzeigen für renommierte Magazine wie Forbes und Falstaff um. Wir gestalten laufend das Design für Kataloge und entwickeln POS Materialien, ebenso wie Schaufensterbeklebungen, Vitrinenbeklebungen, Aufsteller oder Plakate.

zeit für mutige online-lösungen

Online gestalten wir animierte Banner z.B. für Der Standard oder auch für Screens in Shopping Malls. Ein besonderes Highlight konnten wir erfolgreich für eine jüngere Zielgruppe via Social Media umsetzen. Und zwar die Instagram Kampagne Seiko5 mit jungen Influencern.

bereit für ihr eigenes Projekt?

projekte

  • Schautafel Design und Illustration für die Bio Forschung Austria - Cobenzl
    schautafeln & illustration für bioforschung austria
  • café+co
  • Visitenkarten Burghotel Schlaining
    burghotel schlaining