ausgezeichnet mit dem goldenen skalpell
Wir konnten auch 2025 ein Goldenes Skalpell bei der Best of Pharma Advertising Gala des PMCA erobern. Und wir freuen uns ganz besonders, dass diese Kampagne ein wichtiger Baustein dafür ist, das Bewusstsein in Österreich für die Früherkennung von Brustkrebs weiter zu steigern. Wir konzipierten eine Awareness-Kampagne, die 10 Frauen zum 10-jährigen Jubiläum des Brustkrebs-Früherkennungsprogramms in den Fokus stellt.
So wurde 2024 im Brustkrebsmonat Oktober ein multimedialer Schwerpunkt gesetzt, um zu zeigen, wie wichtig regelmäßige Mammografien für Frauen ab 40 sind. Im Zentrum zehn starke Frauen – keine Models, sondern authentische Persönlichkeiten mit individuellen Aussagen. Die Botschaft: Brustkrebs kann jede treffen, Früherkennung ist entscheidend. Vom TV-Spot über Social Media Content bis zu Poster und Flyer. Healthcare at its best – von der Wiener Agentur wundermild.